Über mich

Mein Name ist Julian Reich.

Seit 2007 arbeite ich als Journalist, bis Januar 2018 für das Bündner Tagblatt. Zudem war ich von 2014 bis 2018 tätig für die Kulturfachstelle cultura viamala (www.culturaviamala.ch). 2017 liess ich mich zum Texter an der EB Zürich ausbilden. Und seit Oktober 2018 bin ich Redaktionsleiter des Magazins Terra Grischuna (www.terragrischuna.ch). Daneben arbeite ich u.a. für das Bündner Monatsblatt und für diverse andere Medien.

Ich kann: Texte schreiben für Zeitungen und Magazine, für Firmen und Vereine, für Ausstellungen und Bücher, für Weihnachtskarten und Kündigungen, für Biografien und Erinnerungen. Und für Zwecke, die noch nicht einmal ich heute schon kenne.

Kontakt:
Telefon: 0774006631
Post: Domleschgerstrasse 48, 7411 Sils i.D.
elektronisch: jul(at)julianreich.ch